eine/-n MTLA

Sankt Ingbert

Medizinische / Pharma

Chemie

Sankt Ingbert

eine/-n MTLA Labdiagnostik MVZ Labor Saar Sankt Ingbert Isolierung, Identifizierung und Antibiotikaresistenzbestimmung von klinisch-bedeutsamen Bakterien; immunologischer Nachweis von Erregern.

Wir Suchen Zum Schnellst Möglichen Zeitpunkt Eine/-n Mtla Als Schwangerschaftsvertretung In Vollzeit (40 Std/woche) Aufgaben: Selbständiges Arbeiten In Der Mikrobiologie Isolierung Identifizierung Und Antibiotikaresistenzbestimmung Von Klinisch-bedeutsamen Bakterien Immunologischer Nachweis Von Erregern Umgang Mit Der -edv Erstellen Von Befunden Bedienung Und Wartung Von Analysengeräten Voraussetzungen: Ausbildung Zum/zur Mtla Berufserfahrung Im Bereich Mikrobiologie (wünschenswert Nicht Aber Zwingend Erforderlich) Selbständiges Und Zuverlässiges Arbeiten Gute Pc Kenntnisse Bereitschaft Zur Arbeit Am Wochenende Und Feiertagen (keine Nachtdienste) Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Vergütung In Einer Gut Organisierten Und Strukturierten Mikrobiologischen Abteilung Angenehmes Und Freundliches Betriebsklima Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Möchten Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Prof Dr Med Angela Valeva Blücherstraße 47 A 66386 St Ingbert Tel: 068 94/9 5501 60 Bak@--de Eine/-n MTLA Isolierung Identifizierung Und Antibiotikaresistenzbestimmung Von Klinisch-bedeutsamen Bakterien Immunologischer Nachweis Von Erregern Sankt Ingbert

Medizinisch-Technischer Assistent (MTLA) (m/w)
   Labdiagnostik MVZ Labor Saar (Sankt Ingbert)

IT System Administrator (m/w)

MTLA (m/w)

Formenkonstrukteur (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pegau)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Projekte mit Guss- und Kaufteilen
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)